Qualität & Erfahrung seit 1924

Home  l  Partner  l  Impressum  l  Kontakt

Die Firma         Leistungen         Trends         Referenzen

...................................................
Home
© 2013



Mitarbeiterfortbildungen und Produktschulungen. Ausgesuchte und motivierte Mitarbeiter sind dabei das Kapital für die erfolgreiche Firmengeschichte.

Ein Unternehmen mit bester Tradition


Gegründet wurde der Familienbetrieb 1924, das heißt, seit fast 90 Jahren steht der Betrieb für qualitativ hochwertige und ansprechende Malerarbeiten jeglicher Art.

Alois Bauer übernahm 1984 in dritter Generation die Firmenleitung und beherrscht als Maler und Anstreicher, Schilderhersteller, Tapezierer und Vergolder neben diesen auch noch die alten Techniken, wie die Spachtel- und Pinseltechnik  und alle Varianten der Stuckarbeiten.

Um Anforderungen der Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden und rasch auf Veränderungen des Marktes reagieren zu können, setzen wir auf